Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w) Großraum Berlin

Berlin, Potsdam

Medizin

Am Aischpark 12

medwork.com

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w) Großraum Berlin medwork GmbH Berlin, Potsdam Nach einer gründlichen Einarbeitung betreuen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet eigenverantwortlich einen festenKundenstamm, den Sie zu unserem Produktprogramm beraten und über Neuerungen informieren.

Werden Sie Teil Von Deutschland Ist Ein Seit über 16 Jahren Stetig Wachsendes Unternehmen Im Bereich Medizintechnik Mit Sitz In Höchstadt Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Endoskopischen Zubehörs Spezialisiert Hat Wir Betreuen über 2300 Kunden In Deutschland Und Beliefern Mehr Als 30 Länder Weltweit Die Basis Unseres Erfolges Sind Kompetente Und Motivierte Mitarbeiter Präzise Abgestimmte Prozesse Regionale Verbundenheit Und Qualität In Allem Was Wir Tun Jetzt Suchen Wir Sie Als Medizinprodukteberater Im Außendienst (m/w) Großraum Berlin Ihr Profil Sie Haben Eine Pflegerische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse Aus Dem Medizinischen Oder Medizintechnischen Bereich Sowie Mehrjährige Vertriebserfahrung Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Organisatorisches Geschick Und Handeln Ergebnisorientiert Ihr Profil Ergänzen Sie Durch Souveränes Auftreten Verhandlungsstärke Und Präsentationssicherheit Zudem Verfügen Sie über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Haben Gute Pc-kenntnisse Und Sind Motiviert Und Engagiert Etwas Neues Anzugehen Ihre Aufgaben Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Betreuen Sie In Ihrem Vertriebsgebiet Eigenverantwortlich Einen Festen Kundenstamm Den Sie Zu Unserem Produktprogramm Beraten Und über Neuerungen Informieren Durch Ihre Fachkompetenz Gewinnen Sie Neue Anwender Und Realisieren Festgelegte Ziele Durch Den Auf-/ausbau Eines Regionalen Netzwerkes Von Entscheidungsträgern Und Meinungsbildnern Stärken Sie Unsere Marktposition In Zusammenarbeit Mit Namhaften Kliniken Organisieren Sie Praxisorientierte Fortbildungsveranstaltungen Und Unterstützen Bei überregionalen Kongressen Unser Sales-team Das Erwartet Sie Wir Sind Ein Professionelles Unternehmen Und Bieten Ihnen Hervorragende Arbeitsbedingungen Ein Kollegiales Umfeld Kurze Kommunikationswege Flache Hierarchien Und Moderne Arbeitsmittel Wie Tablet Oder Smartphone Ein Firmenwagen Ist Selbstverständlich Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Führen Gerne Produkte Vor Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen An Gmbh | Personalabteilung | Ring 1 | 91315 Höchstadt/aisch | Karriere@com | Wwwcom Außendienstmitarbeiter Produktberater Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Medizinprodukteberater Im Außendienst (m/w) Großraum Berlin Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Betreuen Sie In Ihrem Vertriebsgebiet Eigenverantwortlich Einen FestenKundenstamm Den Sie Zu Unserem Produktprogramm Beraten Und über Neuerungen Informieren Berlin Potsdam Außendienstmitarbeiter Produktberater Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau

Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) im Bereich Customer Service
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support und Helpdesk
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w) Großraum Berlin
   medwork GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Parthenstein)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Senior Web Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)